november 2016

Coming home...

Das fühlt sich alles komisch an hier! Vertraut aber trotzdem komisch! Seit kurzem sind wir wieder zurück in der Weststeiermark - unserer eigentlichen Heimat...wir kennen die Leute...wir wissen wo was los ist aber trotzdem ist es ein total komisches Gefühl hier die letzten Tage durch die Stadt zu spazieren. 

Bild Weltreise Blog Abschied Reiseblog Graz Voitsberg Coming Home
mehr lesen 2 Kommentare

Die unendliche To Do Liste

"Ich wache morgens ohne Wecker auf, freue mich darüber das die Sonne scheint und der Himmel blau ist. Ich bin gespannt darauf was der Tag für mich bereit hält und freue mich weil ich weiß, dass es schön wird. Ich bin motiviert, energiegeladen, zuversichtlich und gelassen. Ich hab keine Termine, Verpflichtungen oder Pläne. Nicht für heute, nicht für morgen und gestern war es auch schon so."

 

Bernhard 6 Jahre alt

Bild Weltreise To Do Liste Blog
mehr lesen 2 Kommentare