Tanja

Hallo!

Mein Name ist Tanja und das bin Ich....

Ein Kind der 80er, Psychologin und Backpacker. Außerdem bin ich noch verliebt in meine Familie, verrückt nach Musik von Florence and the Machine und David Bowie, eine Quasseltante, total fasziniert vom menschlichen Gehirn, absoluter Star Wars Nerd, Hundenarr, Süßkram abhängig, entzückt von Carrie Bradshaw, eine Leseratte und natürlich der Travel Buddy von Christoph.

Erst neulich bin ich von einer Reise um die Welt zurück gekommen. Mitgebracht habe ich neben einem randvollen Kopf mit Erinnerungen auch noch eine Bucketlist die mindestens doppelt so voll ist als noch vor der Reise.

Unglaubliche Erinnerungen...

San Francisco - USA

Milford Sound - Neuseeland

Koh Pha Ngan - Thailand


El Tatio - Chile

Muizenberg - Südafrika

Machu Picchu - Peru


Reisen bedeutet für mich, das pure Leben zu spüren. Eins mit sich selbst zu sein und mit etwas Übung, die wahre Freiheit zu fühlen. Also spätestens jetzt sollte auch klar sein, warum ich niemals damit aufhören werde ; )