MEXIKO

Gute Zeiten schlechte Zeiten in Tulum

Bereits in Peru wurde uns Beiden klar, dass wir eine Pause brauchen. Nicht nur deshalb weil die gesundheitlichen Hinweise kaum noch zu ignorieren waren, sondern auch weil wir mal dringend etwas Zeit brauchten um unsere ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Da kommt doch ein Abstecher in die Karibik wie gerufen oder??? 

Weltreise Tulum Mexiko Reiseblog Mittelamerika Reisebericht
mehr lesen 2 Kommentare

Mexiko Stadt - Das günstige New York City

Stell Dir alle Einwohner Österreichs vor und nimm das ganze mal drei! Stell Dir vor du drehst Dich auf einem hohen Turm in jede Richtung und alles was Du siehst sind Häuser, Häuser, Häuser. Du willst Dich mal richtig klein fühlen? Dann komm nach Mexico-City!

Mexico City, Mexiko, Reisen, Weltreise, Travel, Around the World, America
mehr lesen 0 Kommentare