august 2016

Urlaub to go!

Wer kennt das nicht? Ein harter Tag bei der Arbeit, das Wetter ist zum ko****, lernen ist öde, alle sind doof und überhaupt fehlt für Urlaub die nötige Kohle bähhhh.
Keine Sorge so geht es uns allen mal und deshalb haben wir hier für Dich ein paar kleine aber feine Tipps und Tricks wie Du Dir das Feeling vom letzten Urlaub, den Duft der Freiheit und eine Portion Lebenslust einfach mal wieder nach Hause ins Wohnzimmer holen kannst.
Bild: Weltreise Blog
mehr lesen 2 Kommentare

Trash-Days

Der Mensch ist ja bekanntlich ein Jäger und Sammler. Vor allem jedoch ein Sammler. Jeder hat diese eine Kiste, diese kleine Abstellkammer oder diese große Garage in der all die Dinge gesammelt werden, die man uuuuunbedingt noch einmal braucht ;-)
Als wir 2012 unsere gemeinsame Wohnung bezogen, hatte natürlich jeder einen Haufen von Dingen die er/sie mit aus der Vergangenheit in unser kleines gemeinsames Reich brachte. Unsere Wohnung in Graz war mit einer relativ geräumigen Abstellkammer ausgestattet. Unsere erste Reaktion: "Perfekt, da kommt der Staubsauger und das Bügelbrett rein!" Der Staubsauger und das Bügelbrett sind auch noch immer da drinnen, jedoch wenn man eines der beiden Dinge benötigt, muss man an zirka 200 anderen vorbei. Es ist unfassbar, was sich in den 4 gemeinsamen Jahren in unserer Wohnung angesammelt hat. Aus diesem Grund haben wir 4 Monate vor unserem Auszug die Trash-Days ins Leben gerufen.
Bild: Weltreise Blog
mehr lesen 6 Kommentare